Das Unternehmen

Das Unternehmensziel – gesunde Patienten

Gegründet wurde die VALEOGRAPH Deutschland GmbH im Jahr 2014 von Dr. Reinhard Pelzer (†) und Ali Diboglu mit dem Ziel, die Erhaltung der Gesundheit ein Stück einfacher zu machen. Weltweit sind die Gesundheitssysteme sehr unterschiedlich, eines ist aber allen gleich: Die Gesundheitsvorsorge gewinnt zunehmend an Bedeutung. Dieser Tatsache möchten wir als VALEOGRAPH-Team mit unserer Technik, unserer Leistung und unserem Angebot Rechnung tragen und die Prävention nicht nur vereinfachen, sondern auch kostengünstiger und zielgerichteter aufstellen. Zum Wohle der Patienten.

Personalia:

Dr. med. Reinhard Josef Pelzer (†) war privatärztlich als Facharzt für Innere Medizin, Rheumatologie und Allgemeinmedizin in Köln tätig. Neben der Komplementärmedizin fokussierte er sich seit 2005 auf Medizintechnik und deren Einsatzmöglichkeiten im Bereich der Prävention. In Zusammenarbeit mit Informatikern, Medizintechnikern und Medizinern initiierte und förderte er die Entwicklung eines biophysikalischen Untersuchungssystems. Seine Intention war es, sich auch zukünftig in die Entwicklung und Anwendung neuer Medizintechnologien einzubringen.

Ali Diboglu ist als Unternehmensberater, Unternehmer und aktiver Sportler seit vielen Jahren im In- und Ausland tätig. Verbunden mit seinem Engagement im Gesundheitswesen möchte er als zertifizierter Spa- und Wellnessmanager die innovative VALEOGRAPH-Technologie mit dem Schwerpunkt Prävention im Gesundheitsmarkt einführen und platzieren, um damit Patienten, Medizinern und Therapeuten neue Wege in der Gesundheitsvorsorge aufzuzeigen.

VALEOGRAPH – unser Einsatz für Ihre Gesundheit